Greiling, Karl

 

Dienstgrad :      Obergefreiter

Nationalität :    deutsch

 

Geburtsdatum : 11.11.1891

Geburtsort :      Neuenspach (Neu Anspach)/Friedeberg
(heute Niegoslaw/Strzelce Krajenskie/PL)

 

Todesdatum :    19.5.1945, 7:00 Uhr

Todesort :         Idstein, Reservelazarett II – Teillazarett Mittelschule

Todesursache :  Ruhr, Bronchopneumonie, Inanitin, Versagen des Herzens und Kreislaufes

 

Eintrag des Sterbefalls im Standesamt:    StA Idstein, Nr. 95/1945

 

Lage auf dem Friedhof in

Block : 14                        Reihe : 4                         Grab : 68

 

Letzte Einheit :

 

 

Karl Greiling wurde am 22.5.1945 evangelisch beerdigt. Er war von Beruf Landwirt und verheiratet mit Elisabeth Greiling, geb. Baber. Beide waren wohnhaft in Neuenspach.

 

Seine Eltern waren Hermann Greiling und Amanda, geb. Schumann, aus Neuenspach. Weiterhin wird als Angehörige seine Schwester Hedwig Greiling in Mesekenhagen, Pfarrei Gristow, Krs. Grimmen in Pommern genannt.

 

 

è Nächster : Groschwitz, Wolfgang

 

Zurück zur Übersicht „G“

 

Zurück zur alphabetischen Übersicht