Kratzenstein, Alfred Franz Arthur

 

Dienstgrad :      Rottenführer

Nationalität :    deutsch

 

Geburtsdatum : 24.5.1917

Geburtsort :      Swakopmund/Südwest Afrika

 

Todesdatum :    10.7.1945, 15:00 Uhr

Todesort :         Idstein

Todesursache :  Schädelbasisbruch, Fraktur beider Unterarmknochen re., Herz- und Kreislaufschwäche

 

Eintrag des Sterbefalls im Standesamt:    StA Idstein, Nr. 226/1945

 

Lage auf dem Friedhof in

Block : 13                        Reihe : 4                         Grab : 90

 

Letzte Einheit :

 

 

Alfred Kratzenstein war von Beruf Ingenieur und ledig. Zuletzt war er wohnhaft in Schönebeck/Elbe, Kreis Magdeburg.

 

Am 5.8.1917 wurde er in Swakopmund getauft.

 

Seine Eltern waren der Kaufmann Arthur Kratzenstein (geb. 13.7.1883, gest. 11.1.1969, bestattet 13.1.1969 in Swakopmund) und Geradin Ida Kratzenstein (geb. 21.9.1884, gest. 8.6.1969, bestattet 11.6.1969 in Swakopmund).

 

 

è Nächster : Kretzschmar, Paul

 

Zurück zur Übersicht „K“

 

Zurück zur alphabetischen Übersicht