Sikora, Viktor

 

Dienstgrad :      Rottenführer

Nationalität :    deutsch

 

Geburtsdatum : 5.1.1907

Geburtsort :      Bielitz/O.S. (heute Bielsko-Biała/PL)

 

Todesdatum :    28.10.1945, 10:30 Uhr

Todesort :         Idstein, Reservelazarett I

Todesursache :  Lungentuberkulose, Herz- und Kreislaufschwäche

 

Eintrag des Sterbefalls im Standesamt:    StA Idstein, Nr. 83/1946 UND StA Berlin, Nr. 1344/1949

 

Lage auf dem Friedhof in

Block : 13                        Reihe : 5                         Grab : 101

 

Letzte Einheit :

 

 

Viktor Sikora wurde am 30.10.1945 katholisch beerdigt. Er war von Beruf Buchhalter bei Silesiagrube und verheiratet mit Margarete Anna Sikora, geb. Tögel (1910-1977). Ihr Vater war Friseurmeister und hatte seinen Friseurladen am Börsenplatz in Bielitz. Als Heimatadresse wird die Schneidergasse 32 in Bielitz/O.S., als Wohnort jedoch Siedlung Winkl bei Berchtesgaden Post Bischofswiesen angegeben.

 

Beide hatten eine Tochter – Ingeborg Koß, geb. Sikora (*1935).

 

 

è Nächster : Silonka, Hermann

 

Zurück zur Übersicht „S“

 

Zurück zur alphabetischen Übersicht