Zeitzeugen-Buch

 

Seit vielen Jahren gehöre ich zur Reservistenkameradschaft Idstein. Im Jahr 2011 begann ich dort mit einem Freund, in unregelmäßigen Abständen Zeitzeugen-Abende zu organisieren. Dazu luden wir Menschen ein, die uns von Ihren Erlebnissen vor, im und nach dem 2. Weltkrieg berichteten. Über 30 dieser Abende haben inzwischen stattgefunden.

 

Nun endlich ist es soweit. Unser Buch mit den Berichten der Zeitzeugenabende von 2011 bis 2014 liegt vor:

 

Plakat mit Rahmen

 

Sie können es ab sofort für 15,00 Euro erwerben:

·       in der Buchhandlung Schneider in Idstein (Limburger Straße ggü. Hochschule Fresenius)

·       per Mail unter info@kriegsgraeberstaette-idstein.de zuzüglich 3,00 Euro Verpackung und Versand.

 

Eine kostenlose Leseprobe finden Sie hier: „Leseprobe“

 

Mehr Infos zu unseren Zeitzeugenabenden unter www.rk-idstein.de.